#warum

Josepha und Markus Wagner – warum wir tun, was wir tun

Eigentlich war der Anfang unsere eigene Hochzeit. Wir verliebten uns, wir heirateten und wir bekamen an unserem schönsten Tag im Leben einfach nicht die Bilder, die wir uns gewünscht hätten. Das hatte vielerlei Gründe, aber uns war klar: 

Das sollte niemanden außer uns passieren! Markus war schon vor meiner Zeit als Fotograf unterwegs und wir merkten schnell, dass wir uns nicht nur privat, sondern auch beruflich mega gut ergänzen. Dass meine Schauspielausbildung und die Erfahrung von Maske und Bühne unglaublich hilfreich war und die Shootings dadurch zu einem besonderen Erlebnis wurden.  Damit war Josepha und Markus gegründet und von dort aus sind wir gewachsen. Inzwischen ist Josepha und Markus so viel mehr, mehr Branchen, mehr Wirkungsbereiche, vor allem aber mehr Menschen, die berührt sind von ihrer eigenen Schönheit und Strahlkraft. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir lieben es, Zeit und Liebe in unsere Projekte zu investieren.
Wir lieben es, wenn ihr euch wohlfühlt, wenn ihr euch gut umsorgt und GESEHEN fühlt.

So betrachten wir euch und das fangen wir von euch ein: das SCHÖNSTE und BESTE.

 

Nicht weniger haben wir uns vorgenommen!