#Politik

Foto- und Videoproduktionen – Transparent und menschenfreundlich in den Wahlkampf

Studioproduktion Politiker:innen – vor Ort Produktion politische Veranstaltungen – Livestreaming Events – Drohnenaufnahmen

Wahlkampf und parteipolitische Positionierung braucht eine klare Bildsprache und ehrlichen Ausdruck! Wer künftig in der Politik etwas bewegen will, muss sich klar positionieren und ehrlich mit den Menschen sein. Transparenz und Ehrlichkeit sind die politische Währung der nächsten Jahre. Wir haben uns bei unseren Produktionen genau darauf spezialisiert. Unsere Wahlplakate, Filmproduktionen und Personen Shootings fallen auf und bleiben im Gedächtnis – weil wir uns mit unserer Bildsprache bewusst der klassischen Politiker:innen Fotografie wegbewegen und Menschlichkeit, Nähe und Integrität in den Vordergrund stellen.

Shooting für deine Partei jetzt anfragen

Alles außer Extremismus! Wir freuen uns auf dich und deine Parteikollegen – dann, wenn ihr bereit seid, euch wirklich zu zeigen, wenn ihr für die Menschen echt etwas bewegen wollt! Wir selbst sind weder politisch engagiert, noch geben wir einer Partei den Vorzug. Wir sind Profis, in dem, was wir tun und holen für dich das Beste raus!