#wir

Josepha und Markus Wagner – das sind wir!

Wir sind gekommen um zu bleiben – denn miteinander sind wir einfach besser! Angefangen haben wir zu zweit, inzwischen ist unser Team ganz schön gewachsen.

Wir haben das große Glück, in unserem Leben immer wieder neue Menschen und deren Ideen und Wünsche kennenzulernen.

Darüber sind wir unglaublich dankbar. Denn so hat sich unser Team ganz natürlich formiert – und wir konnten entspannt wachsen, Kompetenzen hinzugewinnen. Dadurch hat sich auch unser Spektrum erweitert und wir sind in der Lage, euch je nach Empfinden und Budget fotografisch und filmisch begleiten zu lassen. Für unsere Kunden ist das eine Bereicherung. 
Ihr habt – neben unserem klassischen Portfolio – auch die Möglichkeit für Extras dazuzubuchen. 

Kathi, unserer Make-up-Artist könnt ihr gerne euer Aussehen anvertrauen.  (Kostprobe gefällig? Folgt ihr doch auf Insta). Gebt uns einfach Bescheid, welche Sonderwünsche wir euch erfüllen können und wir versuchen, diese für euch möglich zu machen.