Hochzeit

Caro & Alex

Hochzeitsreportage Caro und Alex – emotionale Trauung

Die Hochzeitssaison startet und sie hätte nicht wunderbarer starten können. Denn abgesehen davon, dass Caro und Alex zwei absolute Künstlerseelen sind wie wir selbst, haben sie sich auch noch den gleichen Hochzeitstag wie wir ausgesucht. Der 5.5.2018. Ein Jahr zuvor haben Markus und ich geheiratet.

Somit verbrachten wir unseren ersten Hochzeitstag mit Caro und Alex auf ihrer eigenen Hochzeit. Die Frage, ob wir an unserem ersten Hochzeitstag denn wirklich arbeiten wollen, antworteten wir nur mit dem einfachen Wort: „JA!“ Und es war sooo richtig, denn wir wurden reich belohnt.

Die Trauung war so unfassbar emotional, dass ich irgendwann gemerkt habe, dass ich gar nicht mehr mit der Kamera in Richtung der Beiden ziele sondern mir nur noch die Tränen aus den Augen gewischt habe. Der Stil der Beiden war perfekt durchkomponiert und am Ende bekamen wir – also die Fotografen auf einer Hochzeit – vom Braupaar unsere eigene Hochzeitstorte zum Einjährigen. Wie aufmerksam, liebevoll und gebend. DANKE euch.

Es war soooo wunderbar mit euch, dass wir bei eurem großen Fest im nächsten Jahr sicher länger bleiben als einen Tag. Das wissen wir jetzt schon.

Feedback

Danke

Liebe Josepha, lieber Markus,

Was ihr in unseren Bildern festgehalten habt, sind mehr als Momente. Es sind Emotionen, Charaktere, Geschichten. Alles einmalig und einzigartig.
Josepha & Markus – ihr seid zwei einmalige Menschen mit einem riesigen Herz am rechten Fleck, wundervoller Ausstrahlung, gigantischem Humor und einer Portion Talent, welches nicht von dieser Erde ist.

Ihr beide habt uns an unserer standesamtlichen Trauung nicht nur begleitet sondern uns durch den Tag getragen. Immer zur richtigen Zeit im richtigen Blickwinkel und bereits von Beginn an uns so vertraut, als ob wir uns schon seit Jahren kennen würden. Völlig ungezwungen und frei. Euer Gespür für Licht, Farben und den perfekten Augenblick sieht man in jedem Bild. Nie hatten wir das Gefühl, dass etwas zu viel oder zu wenig ist. Alles genau richtig.

nsere Fotos werden uns immer daran erinnern, wie perfekt dieser Tag für uns war – dank euch und eurem unglaublichen Feingefühl habt ihr alle Momente und unsere Liebsten so wunderbar eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten.
Wir sind einfach so froh, dass ihr trotz eures ersten Hochzeitstages zugesagt habt! Allein deswegen ward ihr uns schon so krass sympathisch – und eine Fotografin, die zu ihrem Mann immer „Baby“ sagt (wohlgemerkt mit mega niederbayrischem Akzent) muss man leider geil finden. ?

Ein einfaches Danke wird hier nie ausreichen!!

Wir freuen uns bereits jetzt auf unsere große Feier, weil wir wissen, dass ihr beide nicht nur dabei seid, sondern wir bei euch immer in besten Händen sein werden.